Hallenreitturnier 2015

RuFV Vörden e.V.

Vereinsturnier 2015

Am 19. Juli 2015 fand das diesjährige vereinsinterne Turnier statt.

Um 12 Uhr starteten die ersten Abteilungen zum Reiterwettbewerb. Danach zeigten die Voltigierer ihre Künste. Sie hatten im vorangegangenen Voltigierunterricht eine Menge gelernt und konnten die einstudierten Posen und Figuren stolz präsentieren. Die Zuschauer waren sichtlich beeindruckt.

Es folgten weitere Reiterwettbewerbe und Dressurabteilungen mit hübsch gestylten Ponys und hochmotivierten Reitern.

Obwohl das Wetter am Nachmittag nicht mehr so freundlich war, starteten alle gemeldeten Reiter auf dem vorbereiteten Außenplatz zum Stilspringen. Den reiterlichen Abschluss stellten die Ponyspiele für jedermann dar.

Gemütlich klang das Turnier am Grill bei Steaks und Würstchen und vielen mitgebrachten Salaten aus. Eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Gesichtern.